Eine Erklärung zu den auf dieser Seite aufgeführten Links befindet sich unter Infomaterial - Hinweis.
Acoustic Cover der ungewöhnlichen Art. 2 Frauen und ein Mann ... 2 Gitarren und 3 Stimmen und das Ganze richtig sexy, yeah. Demnächst mehr, versprochen...
Neugierig geworden? Mit Recht!!!
Wer unsere letzte Demo-CD gehört hat, weiß wie fett und trotzdem luftig das Ganze klingt.
Den dafür verantworlichen Mann und das Studio dafür findet Ihr hier. Rock 'n Roll pur!
Hattinger Musikinstrumententruhe, klein, aber fein. Udo hat nicht alles, kann aber fast alles besorgen und das zu richtig guten Preisen.
Lohnt sich wirklich!
Dirk Baldringer, Deutschlands Ampguru No.1. Modifiziert und repariert alles, was mit Musik und Strom zu tun hat. Nebenbei Entwickler des H&K Duotone und zahlloser anderer Dinge. Genial! We're unworthy!!!
Jochen Koeckler, EXEF Electronic. Genialer Tüftler z.B. die legendären Midi-Steuerungen oder der erste programmierbare Amp der Welt.
Thorsten Schmitz, bester Gitarrenbauer der Region. Seit 20 Jahren im Geschäft - früher bei Ulis Musik in Leverkusen. Reparaturen, Modifikationen und Sonderanfertigungen.
Siggi, der Fotograf unserer Wahl und bei praktisch jedem Gig dabei!! Die Bilder z.B. vom Stadtfest 2006 sind von ihm. Und man kann ihn auch buchen ;)
EK - Promotion, Ecki Kunze, der Mann unseres Vertrauens.
Wo ist Behle?!? In Wermelskirchen und im
Internetz natürlich und hier auf dieser Seite.
Erbauer des legendären Fiegecases und des
neuen Case für den alten Marshall.
Schnell, gut, locker und umkompliziert!
Mit dem Mann, macht die Zusammenarbeit
echt Spaß!
Versprochen, bald wieder ...
Biker & Friends Hattingen. Kleine Gruppe netter Moppedfahrer, die uns auch schon das ein oder andere Mal helfend unter die Arme gegriffen haben. Rock 'n Roll.