Herzlich Willkommen auf der Homepage von Never Before mit den besten Rock Classics des Ruhrgebiets!!!

Frei nach Winston Churchill: unser Geschmack ist dabei wirklich ganz einfach - wir nehmen ganz einfach immer nur das Beste!!!

Wir spielen die heißesten Songs der Rockgeschichte der letzten 40 Jahre, wobei unser Schwerpunkt mittlerweile in den 70er und 80ern liegt. Songs, die man von allen anderen auch kennt und erwartet, spielen wir natürlich ebenfalls - nur eben besser!

Außerdem Songs, an die sich üblicherweise nur die wenigsten herantrauen, werden von uns live mit viel Spass und Herzblut geboten. Eine Mischung, die immer wieder frisch klingt und sich ständig und immer wieder überraschend verändert.

Wer immer schon wissen wollte, wie seine Lieblingssongs der 60er bis 90er heute klingen würden, kann sich bei uns gern überzeugen lassen und mit uns eine schweißtreibende Party durch die Rockgeschichte feiern.

Rock 'n Roll