Nina - the Voice. Druck ohne Ende in der Stimme, die Rockröhre schlechthin und nebenbei die Einzige der Band, die es versteht, die Haare fliegen zu lassen ;)
Thorsten - das Brett. Breitwandgitarren und fliegende Finger seit den 70ern. Immer rockig und Hauptsache es brennt!
Überhaupt: Ist die Gitarre nicht viel zu leise?!?
Paul - der gefährlichste Bassist der Welt!
Dauernd in Bewegung, verschafft er sich seit den 70ern auch auf der kleinsten Bühne Platz und Achtung.
Besondere Kennzeichen: blutende Knie!
Norbert - Filigrantrommler, verprügelt seine Drums seit den 70ern. Lacht auf der Bühne angeblich nie! (Frechweg gelogen - da er sich hinter unendlich vielen Becken und Trommeln versteckt, ist das eben nur schwer zu erkennen!!!)
Marcus - 2. Stimme und Percussionkram
ohne Ende. Gehört zur seltenen Spezies der singenden Trommler und ist in allen möglichen Stilrichtungen zuhause.